Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ultramarathon" laufe mindestens 960km. Wie geht ihr diese Trophäe an?


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb micha_the_hero:

Also ich werde so langsam aber sicher irre 😡

keine Ahnung WIE LANGE ich jetzt schon diesen Gummiband Trick mache, aber es sind garantiert MEHR wie 960km !

 

Vor dem Tanker (vor der Tür) ist man noch in dem Lichtkegel der UV Lampe … dort drehe ich meine Runden … Nachts wenn ich schlafe, parallel beim Netflix schauen und nix erreicht !

 

Die scheint wohl bei mir auch verbuggt zu sein, wie die Windmühlen freischalten UND 50x irgendwelchen Typen helfen (blaue Raute) …

 

Ausserdem steigt mein System ständig aus (schon 10 Fehlermeldungen gesendet) … echt traurig !!!!!!

 

Des weiteren fehlt mir 1 Komponente aus dem Anbwurfkisten (GRE Flugkiste) um meinen Haken auf Lvl 3 zu bringen, obwohl ich ALLE Kisten geplündert habe … oder kann man Lanpe, Schirm UND Haken nicht zusammen auf Lvl 3 bringen ????

 

Das Game ist echt FEHLERHAFT !!!!

 

Zugegeben, das Spiel ist extrem verbuggt, auch die Trophäen; aber die 960km gehören da eigentlich nicht dazu. Zumindest habe ich noch von keinem User gelesen, bei dem diese Trophäe nie gekommen ist.

 

Bei mir waren es ca. 12 Stunden mit Gummiband rennen. Aber 12 Stunden sind schon deutlich unter dem Durchschnitt, von dem was ich so gelesen habe. Besonders in anderen Foren ist oftmals von 30 - 40(!) Stunden die Rede.

 

Es kommt eben darauf an, wie viel man vorher gespielt hat und wie oft man während dieser Spielzeit die Schnellreise benutzt hat. Was mich angeht, ich habe so ziemlich alle Quests gemacht und habe bis zum Ende so gut wie nie die Schnellreise benutzt; erst nach der Story, als ich die ganzen Sammelsachen geholt habe, bin ich mit der U-Bahn gefahren. Und ich habe bestimmt auch um die 150 Überlebende / Peacekeeper gerettet, obwohl man nur 50 retten muss. Aber ich bin wirklich wie ein Hund absolut allem dauernd nachgerannt.

 

Probiere es also noch ein bisschen weiter, die Trophäe wird bestimmt noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.5.2022 um 02:29 schrieb Bjk15:

Egal wo und wie ich es mache, nach 5 Minuten Pausiert das Spiel... Wurde wohl gepatched. Wirklich ein Blödsinn diese Trophäe!!!

 

Das Problem gibt es schon seit Release. Viele waren davon betroffen, die meisten hatten das Problem dann irgendwie gelöst. In diesem Thread hier müssten ein paar Lösungsvorschläge stehen, auf psnprofiles wurde das Thema auch schon besprochen.

 

Ich selbst war davon nie betroffen, deswegen kann ich dir jetzt aus dem Stegreif nicht alle Methoden aufzählen.

Ich habe es jedenfalls so gemacht:

- Spielmodus in den Optionen auf Einzelspieler stellen.

- Den Controller an das Ladekabel anschließen.

- Als Ort die Metro unter dem Fischauge, wobei der Ort soweit ich weiß damit nichts zu tun hat.

 

Falls es dann immer noch nicht geht, dann lass deinen Fernseher dabei mal eingeschaltet und bleibe beim Spiel (also nicht zum Fernsehprogramm wechseln).

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...