Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autopop Trophäen durch Doppelplatin auf PS4 und PS5 / MP und Zombietrophäen


Recommended Posts

Da ich bereits Platin auf PS5 habe und die MP und Zombietrophäen im Onlinemodus geholt habe, einige Infos für andere die auch Doppelplatin holen:

 

Trophäen im Onlinemodus:

 

- Hab mich gerade mit der PS4 Version des Spiels angemeldet und alle Online Trophäen

bis auf "Trete einem Clan bei" sind gleich Freigeschaltet worden, also Autopop.

 

- "Trete einam Clan bei" ging auch sofort nach der Erfüllung der Anforderung.

 

Trophäen im Zombiemodus:

 

- "Rüste drei Pakete aus" ging.

 

- "Opfere 13 Herzen" wurde nach einmaligem Abgeben eines Herzens freigeschaltet.

 

- "Trinke aus allen fünf Brunnen in einer Sitzung" ging auch.

 

Alle anderen Trophäen:

 

Soweit wie ich das verstehe muss man die anderen Trophäen im Zombiemodus die irgendetwas mit Zombiekills zu tun haben

Offline erspielen, damit die Anzahl der geforderten Aktionen wieder erreicht werden kann.

 

 

EDIT: Zombiekills kann man wenn man schon Platin auf PS5 hat und diese im Onlinemodus geholt hat, im Offlinemodus auf der PS4 holen, habe es gerade gemacht und es funktioniert im Offlinemodus, wie es schon jemand hier bestätigt hat, genauso die 10"000Kills sowie alle Artefakttrophäen die im Onlinemodus nicht gehen.

 

MFG

Bearbeitet von Bitlaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...