Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Soweit ich es in Erinnerung habe, ist mir das Spiel zweimal gecrasht bei circa 30h Spielzeit. Und Ingame Bugs habe ich jetzt auch nicht gefunden. Und man spielt nicht nur mit PS5 Spieler sondern auch mit PC Spieler. Crossplay kann man meines Wissens nicht ausschalten.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 8.2.2022 um 15:23 schrieb stadt-kind:

Danke. Wann hattest du das Spiel zuletzt gespielt? Ich hatte auf einer anderen Seite gelesen, dass es den ein oder anderen Patch gab. Nach Patch 1.4 oder 1.8 (weiß jetzt nicht genau) gab es allerdings keinerlei Kommentare mehr. Weder das das Spiel schlechter bzw. besser läuft. Kannst du dazu was sagen?

Ist auch Couch-Coop/Splitscreen möglich?

Anfang Januar habe ich es zuletzt gespielt. Wie gesagt, Spiel lief meiner Meinung nach reibungslos bis auf die paar Crashs.

Ich habe gerade das Spiel angemacht, um nachzusehen ob es Splitscreen hat. Sieht leider nicht danach aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...