Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe Bildaussetzer


Recommended Posts

Hi,

Ich habe bei dem Spiel das Problem dass alle paar Sekunden das Bild für ein Bruchteil einer Sekunde kurz schwarz wird.. wirklich nur ganz kurz..wie ein Zucken. Oder als würde man kurz blinzeln. 

Es geht mir wahnsinnig auf den Zeiger und so hat man echt null Bock auf das Spiel.

Hat das eventuell noch Jemand? Oder ansonsten eine Idee woran es liegen könnte ? 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Nicht wirklich eine Idee, eher nur ein spontaner Einfall. Hast du es mal mit einer anderen Grafikeinstellung getestet?

 

Ja habe ich leider schon ausprobiert :(

 

vor 4 Stunden schrieb Nonk3r:

Hatte ich damals bei Uncharted 4: A Thief's End mit meinem zur gleichen Zeit gekauften LG-Fernseher. Alle paar Sekunden war das Bild für eine Sekunde Schwarz. Lag aber nicht am Spiel, sondern musste bei der PS4 Pro selbst eine Video-Einstellung umschalten, da der Fernseher und die Einstellung sich nicht vertragen haben.

Ganz rein zufällig habe ich einen LG TV ..Du weißt wahrscheinlich nicht mehr welche Einstellung das genau war? :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay also an Deep Color liegt es nicht...¬¬

Ein Sony TV kommt mir nie wieder ins Haus..hatte so ein Theater mit Sony. Kaufe einen TV der mit Feauteres beworben wird die er letztendlich doch nicht hat und Sony versucht es zu vertuschen und stellt sich komplett dumm.. ich stand schon mit einem Fuß beim Rechtsanwalt bis letztendlich der Händler noch einknickte und die Kiste zurück nahm...

Bearbeitet von Pete67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub auch nicht mehr das es am TV oder falschen Einstellungen liegt..wie gesagt das Flackern hatte ich bereits bei Warzone tagelang, bis ein Update dem ein Ende setzte. Bei anderen Spielen hab ich das Flackern auch nicht..nur eben jetzt dei DL2 wieder..

Bin gespannt ob nach dem neuen Patch dann Ruhe ist.. ich blinzel schließlich selbst da muss das der Charakter im Spiel nicht auch noch tun ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...