Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ladezeiten und Berechenbarkeit

soon

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

bin schwer am überlegen mir Call of Juarez™: Bound in Blood zuzulegen.

Ich habe jedoch gelesen, dass es sehr oft Stillstand gibt durch speichern und oder laden.

Wie stressig ist das ?

Kommt das auch bei Kämpfen ?

Weiter habe ich gelesen, dass die KI nicht besonders sein soll bzw. IMMER nach einem Speicherpunkt Gegner auftauchen.

Is dem so ?

Wär über Antworten und bewertungen Dankbar und gab es nicht eine Demo ? finde keine im PSN

Geschrieben

Du hast im Spiel gewisse Checkpoints an denen das Spiel automatisch abspeichert.

Für den Moment wo gespeichert wird, steht das Spiel für wenige Sekunden still.

Habe mich persönlich schnell dran gewöhnt. Finde es nicht tragisch, denn alleine schon die Story ist wirklich klasse. Das sind angesichts dessen eher kleine Macken, die ich gerne in Kauf nehme.

Die KI ist nicht die Beste. Habe aber schon schlimmeres erlebt. Aber glaube mir, wenn du vor hast Platin zu holen, dann ist CoJ eine echt harte Nuss.

Schwer aber machbar.

Es gibt recht viele Checkpoints, von daher kann man schon sagen das hinter jedem Checkpoint Gegner lauern.

Aber erstens ist es jetzt nicht so schlimm wie du es jetzt meinst und zweitens kann es auch vom Vorteil sein, denn gerade auf "sehr schwer" wirst du oft sterben.

Geschrieben

Wie bereits oben gesagt kommen in dem Spiel kurze Checkpoints mit einer Dauer von ca. 2 Sekunden vor. Dabei kommen ca. 3-4 Checkpoints pro Level vor. Es kommt aber nicht vor, dass mitten in einem Gefecht ein Checkpoint fällt und man von Gegner beschossen wird. In der Regel ist es so, dass man einen Bereich verlässt und beim Arealwechseln ein Checkpoint vorzufinden ist.

Da der Spielverlauf mit zwei Ausnahmen linear ist ist es auch wie von dir vermutet, dass Gegner immer nach Checkpoints kommen. Du kommst in einen neuen Bereich und da sind halt irgendwo Gegner postiert und du schaltest die aus und gehst in den nächsten Bereich etc.

Hört sich langweilig an, aber die Story ist meiner Meinung nach mit das Beste was auf der PS3 erschienen ist. Die Gegner sind jetzt nicht die schlausten, aber wenn du das Spiel auf Sehr Schwer spielst, dann reicht dies an einigen Stellen schon aus. Dort wäre es dann ganz gut, wenn sie doch noch etwas dümmer wären, v.a. Level 1 und 15.

Wenn du auf Trophys aus bist, dann sind die Trophys in dem Spiel sehr leicht machbar. Einzig die 1 Mio. Dollar kannst du dir durch Boosten erleichtern, wobei das ca. 3 Stunden dauert. Ich kenne deinen Spielegeschmack jetzt nicht, aber ich hab den Kauf von Call of Juarez nicht bereut.

Geschrieben

für die die sich das Spiel später kaufen wollen, ich kann meinem vorredner garnicht beistimmen, story is ziemlich flach syncro grauenhaft und lahm, gameplay is an sich ganz ok bis auf die ladezeiten und die ätzenden bugs! man kann nicht speichern und der auto speicherstand ist copiergeschützt! Platin ist relativ easy da es der autoaim unmöglich macht daneben zu schiessen , wie immer "schwer" die collectibles! Fürn 20er is der kauf allerdings ok,....für sammler!

#Gruss

Geschrieben

ich muss widerrum meinem vorredner widersprechen.

finde das spiel sehr sehr geil die story auch gut(kann man nachempfinden, dass verhalten der chars).

gameplay macht auch spaß, online modus sowieso.

insgesamt ein top spiel!hab keine sekunde daran gezweifelt es mir zu kaufen geschweige denn es bereut gekauft zu haben.

ach ja die trophies sind zu 75 prozent einfach, der rest ist können und glück.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...