Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 5 Gaming Headset


Recommended Posts

Am 14.1.2022 um 09:44 schrieb BlackProject:

Das einzige was ich weiß ist, dass es unterschiedliche Außen Verpackung gibt von dem Headset. Ob das jetzt wirklich was damit zu tun hat, das kann ich nicht sagen.

 

Es gibt nämlich eine Verpackung wo draußen ein blauer Aufkleber mit PlayStation zu sehen ist oder auch eine Verpackung mit einem grünen Aufkleber für Xbox. Und dann gibt es noch eine neutrale Verpackung wo kein Aufkleber drauf ist. Ich weiß nicht ob das was zu sagen hat dass es speziell wirklich für dieses System ist.

 

 

Ich habe jeweils ein Astro Headset für Sony und für Microsoft und da war damals einzig der Unterschied, dass der MixAmp Pro TR Adapter nur mit der jeweiligen Konsole kompatibel war, aber die Headsets konnten an beiden Konsolen genutzt werden. Ich gehe auch hier davon aus, dass es sich hier eher um die Ladestation handelt, die nur mit der jeweilgen Konsole kompatibel sein wird. Da ich aber diese neuste Generation nicht habe, ist es natürlich eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...