Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte das Cosair Virtuoso Max, war grundlegend sehr zufrieden.

Bezahlt hatte ich 240€.

Jedoch blieb plötzlich der Sidetone weg und ich musste, wenn auch nur am PC, drei Mal den PC neustarten, weil kein Button mehr reagierte.

Da mir das alles zu unsicher war, schickte ich es zurück.

Im Warehousedeal kaufte ich das Astro A50 X Lightspeed, für 300€ als fast neu deklariert und es war auch so.

Überall noch die Schutzfolie drauf und für 300€ ein annehmbarer Preis.

Ich bin jedoch ehrlich, 400€ hätte ich nicht bezahlt und wäre es nicht in diesem Zustand gewesen, hätte ich das A50 Lightspeed ohne X gekauft.

Ja man muss in dem Fall, bei der PS5 auf die Buttons verzichten, um die Balance zwischen Chat und Spiel einzustellen, aber das wäre grundsätzlich auch verkraftbar.

Da es ja das originale Mod Kit nicht mehr gibt, eins von einem Dritthersteller genommen und es ist, wie bei meinem A50 Gen3.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...