Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 5 Gaming Headset


Recommended Posts

 

Am 11.11.2022 um 23:19 schrieb BlackProject:

Habe erst auch vor ein paar tagen darüber was gelesen. Aber so habe ich noch nichts darüber erfahren.

 

Da dass Astro Gen. 4 leider nur bedingt mit einem umständlichen Adapter bedienbar ist, werde ich mir nun das: Arctis 7P+ von SteelSeries Kaufen.

Das ist für die Playstation 5 und soll mit der besten auf dem Markt sein.

 

Werde dann auf ein Astro Gen. 5 warten und mir erst dann ein Astro mal Kaufen.

 

Ich habe mein zweites Headset nun von Steelseries, das Arctis Pro Wireless. Bin mit dem voll zufrieden.

Es hat 2 Akkus zum wechseln, das Aufladen geht in der Basis die auch gleichzeitig Kontrolleinheit ist.

Optical verbunden mit dem TV und USB mit der PS5 läuft 1A.

Updates werde über PC bezogen dort kann man auch das Headset einstellen auf seine Bedürfnisse.   

Mir war es wichtig gutes Headset Wireless und auch kein Kabel zum Laden, falls der Akku mal leer gehen sollte beim zocken. 

Ansonsten ist beyerdynamic noch echt gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb BlackProject:

Wie sieht's mit so einem aus?:

 

https://de.steelseries.com/gaming-headsets/arctis-nova-7p

 

 

Wieso nicht, teste es aus. Im Grunde muss man es immer testen, hatte auch schon ein Sony HS bei der PS3 von dem ich immer Kopfweh bekommen habe nach kurzer Zeit.  Der geilste Sound hilft nicht wenn das Ding nicht auf deinen Kopf passen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...