Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich eine 8. Ich hatte das Spiel auf der Switch schon durchgespielt und jetzt, da es im PSN Store im Angebot musste ich zuschlagen. Das Spiel ist zwar optisch nicht das schönste, aber voll ok. Die Figuren bewegen sich vor allem in der Switch Version wie auf Schienen, bei der Playstation empfand ich das nicht so schlimm. Es ist ein absolut entspanntes Spiel für Zwischendurch, eine Mischung aus Animal Crossing und City Builder, wenn auch ohne Wirtschaftssimulation.

Man sammelt Essenzen und Myora (eine Art Spielwährung) durch Aussaat und Pflege von Weltensamen, also indem man Pflanzen pflanzt, sie gießt, Steine zerstört, Sträucher und "böse" Pflanzen entfernt, und so weiter. Die gesammelten Ressourcen und Gegenstände kann man in Essenzen eintauschen mit denen man dann Häuser und Arbeitsstätten für Einwohner aufbaut, die dann wiederum ebenfalls täglich Myora generieren. Hat man dann bestimmte Aufgaben in den einzelnen Dörfern erledigt (eine bestimmte Anzahl an Einwohnern, 3 Barrikaden in den einzelnen Gebieten beseitigt, bestimmte Anzahl an Dekoobjekten, etc.) muss noch eine Fragment in einer Art Puzzledungeon eingesammelt werden, um das nächste Gebiet freizuschalten und den Immerbaum (Evertree) wachsen zu lassen für neue Welten.

Hat mir wieder sehr gut gefallen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...