Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

Hallo ich hätt da noch 2 Fragen reicht es für 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert das man einen Leitfaden einfach nur beendet hat?

Dachte da Pure Farming 2018 der ist schon fast fertig würde den dann mal vervollstaändigen und fertig stellen. 

 

Und darf man seinen eigenen Leitfaden in seinem Unterforum schreiben so als Merkzettel was man schon erreicht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Aii:

Ich glaube dass auch keiner von uns ein Problem damit hat, wenn du den thread benutzt um dort noch ungepostete Leitfäden vorzuschreiben, falls dir das hilft, hier kann ich aber auch immer wieder empfehlen, einfach eine PN an dich selber zu schicken und dort Leitfäden vorzubereiten.

 

 

Ich meinte einen eigenen Leitfaden von diesem Event??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Beji:

Hallo.

Hätte bitte Jemand einen Vorschlag für ein Game für die Foren Trophäe 20 -> Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde.?

Würd im Gegenzug natürlich auch etwas vorschlagen wenn gewünscht.

Dank und Gruß Beji :)

Mein Vorschlag wäre Elex würde sich ja anbieten auf Platin zu spielen !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...