Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigung für die dumme Frage, aber bei der durchschnittlichen Komplettierungsrate, welchen Wert nehme ich dann?

Bei PSNProfiles werden ja 2 Werte angegeben. Wenn ich jetzt z. B. die Platintrophäe von FarCry6 anschaue, steht da 26,92 %. Wenn ich nun aber mit der Maus über die Trophäe gehe, steht da 2,3 % (stand 07.01.2022).

 

Was nehme ich denn nun als Angabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aii:

Huhu^^

Das ist gar keine dumme Frage, manche Werte bei PSNP sind ja nicht einfach selbsterklärend.

Du nimmst den Standard Wert, denn das ist der bereinigte Wert. Der Wert den du bekommst wenn du das Mouseover machst, das ist der PSN Wert, der ist nicht bereinigt von Cheatern. Im PSN ist absolut jede Trophäe selten, das hat keine Aussagekraft da hier alle Spieler eingerechnet werden, alle Hacker, alle Casuals die die 0% Listen nicht löschen usw.

Dadurch verschiebt sich der Wert komplett ins Nichts.

Die 26% hat Aussagekraft, weil hier nur Spieler einberechnet werden, die sich für Trophäen interessieren, keine Cheater oder Hacker drin sind (soweit man das eben aussieben konnte).

Und die Erfahrung sagt eben, dass man sich unter der Zahl in der Tat eine gewisse Schwierigkeit der Trophäe ausmalen kann die wirklich vergleichbar ist.

Danke dir ^^

Okay, dann sind die unter 5% doch knackiger als ich dachte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...