Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner


Groovlboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wenn der Endboss auf der Plattform steht und mit seinem Flammenwerfer schiesst musst du diesem unbedingt ausweichen, also am besten nach ganz links oder rechts gehen. Dort kann er dich mit dem Flammenwerfer nicht treffen. Wenn der Boss aufgehört hat, mit dem Flammenwerfer zu schiessen, musst du ihn mit einen von seinen Komplizen abwerfen, sodass er das Gleichgewicht verliert und wieder zu dir springt. Dann ist er wieder angreifbar, bis er irgendwann wieder auf die Plattform springt. Dann beginnt wieder alles von vorn, bis er besiegt ist.

Ich hoffe ich konnte helfen...

MfG

Firestorm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...