Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

seit 14.März...man hab ich lange kein Update gemacht

286(+197) Bronze

76(+64) Silber

20(+17) Gold

4(+3) Platin(Horizon II Forbidden West, My Little Pony Ein Maretime-Bucht Abenteuer, LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4, LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7)

Bearbeitet von Rewemarkt66
  • gefällt mir 2
Geschrieben

307(+21) Bronze

83(+7) Silber

21(+1) Gold

4(+0) Platin(Horizon II Forbidden West, My Little Pony Ein Maretime-Bucht Abenteuer, LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4, LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7)

• gefällt mir 3
Geschrieben

309(+2) Bronze

84(+1) Silber

21(+0) Gold

4(+0) Platin(Horizon II Forbidden West, My Little Pony Ein Maretime-Bucht Abenteuer, LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4, LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7)

Geschrieben

Das ganze hier ist rigged gegen mich, kann nicht sein das ich in 2 monaten 3 platin hole und trotzdem immer noch 11. bin. wenn ich diesen Monat 100 platin hole bin ich irgendwie trotzdem 11. weil alle anderen 101 platin holten, selbst Belian, ahhhhh

• witzig 2
Geschrieben

da hab ich wieder ne platin erspiel und trotzdem immer noch 11. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH-

• witzig 5
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...