cfg Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Wollt nurmal schnell fragen, welches nochmal das kürzeste Kapitel war. Habs lange nicht gespielt, aber jetzt endlich den Versus-Mode. Brauche allerdings pkt. um die Figuren schnell zu kaufen. Ich weiss noch, dass ich ein Kapitel immer in ca. 4-5Min geschafft hab.. Oder gibt's ne bessere möglichkeit, schnell - viele punkte allein zu bekommen? Zudem (da ich grad kb hab noch nen 2. Beitrag zu schreiben): Fall's jem. bock auf Versus hat: psn: brokencfg. mfg, cfg. (:
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Das genaue Kapitel kann ich dir gerade nicht nennen, jedenfalls kam mir neben dem ersten das Kapitel in dem man zum ersten mal auf die Licker traf sehr kurz vor
cfg Geschrieben 20. November 2009 Autor Geschrieben 20. November 2009 Ach, der Thread is sinnlos - hab vergessen, dass man sich seine Zeiten angucken kann. Das kapitel mit dem Endgegner der diese fiecher abschiesst auf dem Deck.. das hab ich in unter 3minuten geschafft - also wird das wohl gesuchtet.
Matt Damien Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ich hab auch das vorletzte genommen um punkte zu machen einfach auf profi durchrennen und mit dem raketenwerfer den endboss platt machen
cfg Geschrieben 21. November 2009 Autor Geschrieben 21. November 2009 ich hab auch das vorletzte genommen um punkte zu macheneinfach auf profi durchrennen und mit dem raketenwerfer den endboss platt machen jup, meine bestzeit, alleine, ist da jetzt 2,48''
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.