Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Wohlwollend


Recommended Posts

Hallo Leute ich bin jetzt ins Großgeschäft Baumwolle eingestiegen. Mitbekommen habe ich das wenn man einen Ballen in z.B. die Spinnerei abgibt 2% Trophäe bekommt.

Das hat soweit auch alles geklappt, leider hänge ich nun bei 22% und bekomme keinen weiteren Frotschritt bei der <Trophäe.

 

Wo kann ich meine Baumwolle noch verkaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Infos muss ich probieren. Ich spiele auf der PS5 und da werden die Fortschritte für eine Trophäe in Prozent angezeigt.

 

Richtig nervig ist das Oliven und Traubenernten, da man dafür keinen Helfer nehmen kann..

 

Edit: Hat nicht geklappt, 2 Ballen bei Johnsons verkauft, Prozentanteil bei der Trophäe bleibt bei 22 Prozent (11 Ballen verkauft)

Bearbeitet von Megachecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs jetzt auf einem neuen Spielstand probiert und selbst da zählt es keine Ballen mehr.

 

Ne lackieren der Fahrzeuge gibts nur eine Trophäe und das ist die Van Gogh.

 

Edit: Trophäe ist verbuggt. Gerade im Eglischen Forum gefunden:

 

You have to sell an imortant amount of cotton (will be updated when the right amount will be known). Producing in a factory with cotton will not count here. Be careful, the sells must perhaps be done when the console is on and must not be turned off before the trophy pops. No problem if the game freezes as long as the console is not turned off. (Thanks to semplice5 for his warning about it).

 

 

Es nervt sowas von.. Da muss man nun 50 Ballen verkaufen ohne die Konsole aus zu machen... bekloppt..

 

Genauso 60000l Oliven oder die Krönung ist 95000l Trauben.. (0,75h für 18% Fortschritt) Bei den Plantagen kann man nicht mal Helfer zum Ernten oder abbürsten einsetzen...

Bearbeitet von Megachecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan wird nun wie folgt: 50 Ballen sammeln und dann mehrere Spinnereien nebeneinander bauen und die Ballen verkaufen.

 

Das funktioniert, hab es angetestet.

 

Wichtig ist halt nur das ihr die Konsole nicht zwischendurch ausschaltet, sondern alle Ballen mit einmal in der gleichen Session verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch bei Johnson Market zählt auch, nur hab ich keinen bock alles bis dort hin zu fahren. so baue ich an einem Ort wo ich die 50 Ballen habe jede Menge Spinnereien und verkauf die dort. Glaube in eine Spinnerei gehen 5 Ballen oder so. Danach verarbeiten die die erstmal.

Du musst den verkauf dr Ballen in einer Season machen, zwischendurch Spiel und PS nicht ausschalten.

 

Viel Erfolg bei der Traubenernte... Das ist so aasig. Hab jetzt gerade mal 42% nach was weis ich wieviel h...  Vorallem immer zwischendurch noch das  Laub runterschneiden mit demTregger.

 

 

 

Bearbeitet von Megachecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Plan hat geklappt, aber ich glaube man brauch nicht ganz 50 Ballen, sondern sicher auch eine gewisse m³ Zahl.

 

Traubenernte mache ich heute noch fertig, dann fehlt mir 1 Trophäe zur Platin, aber die ist ja verbuggt, aber laut Playstation Liste haben die 0,1% der Leute, also irgendjemand muss die haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...