Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan


Yeah474

Recommended Posts

mache warscheinlich clan auf zum james bond zocken wer lust hat eingach in die liste eintragen max. 12. wer headset hat kanns benutzen. clan name: SEE(sondereliteeinheit) ist aber nicht so wichtig:biggrin5: wenn ihr euch in die liste eintragt müsst ihr den anderen auch fa stellen. DER CLAN IST NUR ZUM SPAß also nich denken wir spielen in einer liga oder so:biggrin5: wir können auch mit punkte und plätzen arbeiten aber das können wir ja dann noch besprechen:biggrin5:

Weitere informationen dann per anfrage im PSN!!! DANKE

Alle die noch die 100.000 credits brauchen können sich auch eintragen!!!

1.Yeah474

2.sile-saf

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...