Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was tun, wenn Trophäen nicht freigeschaltet werden, obwohl die Voraussetzungen erfüllt sind?


Fischwaage

Recommended Posts

Hallo. Ich hab heute meine letzte Trophäe geholt und somit Platin.

Als letztes hatte mir die T 1 Meisterschaft für eine beliebige Waffe gefehlt.

Als ich im Spiel das rote Abzeichen für die T 1 bekommen habe hat es die Trophäe nicht frei geschalten. Erst als ich das Spiel  das dritte mal neu gestartet habe und in einer neuen Runde war hat es bling, bling gemacht.

Das ganze Spiel ist ein Schlag in Gesicht für die Gamer die viel Geld dafür bezahlt haben.

Und jetzt bekommt man 2 Monate nach Release das Game nicht für 20 Euro los.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...