Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Problem "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar"


MasterMo007

Recommended Posts

Ich kann kaum Ranglistenspiele machen, ziemlich häufig kommt die Meldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" bei der Mannschaftsauswahl. Hab auch schon im internet gelesen, dass viele dieses Problem haben, aber eine Lösung konnte ich nicht finden. Weiß hier vielleicht jemand Rat?

An der Inet Verbindung kanns eigentlich nicht liegen. Habe DSL6000 und die PS3 ist per Kabel an den Router angeschlossen (und alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme online).

Also manchmal funktioniert Fifa ja auch, aber in der Regel nicht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, aber es ist doch ziemlich unwahrscheinlich, dass das in 9 von 10Partien passiert oder?

Habs sogar schon mit nem Freund getestet. Wollten gegeneinander spielen, hat aber nicht geklappt (haben nebenbei telefoniert). Er hat das Spiel definitiv nicht verlassen...

Die entsprechenden Ports sind auch alle auf beim Router :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da steht, dass die Spielsitzung nicht mehr verfügbar ist, ist dein Gegner aus dem Spiel rausgegangen.

Es kann sein das es am Nat-Typ hängt. Wenn dein Gegner einen anderen hat, dann kann es sein das ihr keine Verbinung aufbaut. Der eine verlässt dann sie Spielsitzung und sucht sich ne neue. Hab ich auch schon öfters mal gemacht.

Also wie gesagt, Gegner verlassen oft nur, wenn keine Verbindung zueinander aufgebaut wird. Wenn man als auswärts Team spielt, kann man am anfang auch nicht sein Team asuwählen oder? Das liegt auch daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...