Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Geschrieben

Habe soeben die Platin trophäe erhalten.

Am Anfang dachte ich ehrlich gesagt ich schaffe das nicht, da mir das viel zu schwierig vorkam. Ich habe zwar auf dem schwierigsten Grad begonnen, trotzdem kam es mir anfangs ziemlich unfair vor, da es im ganzen Game keinerlei Checkpoints gibt und man mit der Steuerung auch allein gelassen wird. Auch ist es korrekt das man maximal 2 1/2 Treffer einstecken kann bevor man das zeitliche segnet. Nach einer Eingewöhnungszeit, ist es mir aber letztlich gelungen mich darauf einzustellen.

Da das Spiel einen in eine gewisse Richtung treibt, da andere Taktiken nicht funktionieren, würde ich jedem raten sofort auf dem schwierigsten Grad anzufangen, da man sich bei den leichteren Stufen einen anderen spielstil angewöhnen würde.

Zwischendurch hat es dann sogar auch ein bisschen Spaß gemacht...

Über die 500k Punkte braucht ihr euch keine Gedanken machen, ich habe in einem der späteren Level ohne darauf zu achten 850k gemacht, das ist also kein Problem.

Ich habe das Spiel schlussendlich mit 6/10 bewertet, da ich dann doch schneller fertig war als anfangs gedacht.

Bei Fragen oder Tipps könnt ihr mir gerne schreiben, hoffe konnte einen kleinen Einblick geben...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...