Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halle / Saale neben Leipzig


TheKiller111

Recommended Posts

coole arbeit ^^

muss bestimmt spaß machen ;)

geiles ding , na dann viel erfolg bei den beruf

wie lange ist jetzt die ausbildung , interessiert mich mal ;)

habe für meine ausbildung , 2 jahre hinter der schulbank drücken müssen

falls es euch interessiert => hab ausbildung zum fachlagerist gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt mitte 2 Lehrjahr wenn man es so sagen möchte^^ und 3 1/2 Jahre muss ich lernen...

Naja Spaß macht es nur an manchen Tagen... Es ist im Winter über sehr kalt in der Halle... also an die -7 Grad waren es schon...^^

Aber fachlagerist fetzt doch bestimmt auch oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey^^ Ziggi!! WiLLKoMMeN iM FoRuM^~

Ich freue mich am meisten auf DANTE'S INFERNO (auch wat für dich Big-Sue) HEAVY RAIN (de COLL. EDT. is vorbestellt), LOST PLANET 2 (vorbestellt^^) und GOD OF WAR 3 (Ultimat Edt.) ..hmm achja, dann noch auf ALIENS VS PREDATOR (Hunter Edt. wat für Killer111) und KANE & LYNCH 2 (geile Story^^)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss schon sagen, ihr seit alle ganz schön gemein :-)

ja, auf dantes inferno freu ich mich, macht echt laune.

hab mir gestern den neuen trailer von ff13 im store gesaugt - ist voll der hammer. ich glaub dies ist das erste spiel, was ich mir dieses jahr kaufen werde. *freu freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit leute ^^

also ich muss ehrlich sagen , ich bin total angetan von den trailer (FF XIII) boah wat für ne geile grafik und die story wird bestimmt auch fett sein

freu freu hab grad die coll.edition vorbestellt xD

oh sry sue meine wollte dir das jetzt nicht auch noch unter die nase reiben xD

aber kane und lynch wird auch der brüller

mal sehen wie crazy die story beim 2 teil ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon okay, killer :-)

ich stimme dir vollkommen zu, was die story und die grafik betrifft. wo der trailer vorbei war, hätte ich am liebsten gleich losgelegt. hab gelesen, die spielzeit soll so um die 50 stunden sein.

was ist denn eigentlich alles in der sonder edition enthalten?

lg sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep^^ der neue "FFXIII Trailer" is echt goil ;D, hab dieses auch gestern gezogen!! Bei der Grafik brauch man echt net mecker^^ (WAHNSINN), aber die Geschichte sagt mir diesmal noch nicht soo.. zu (irgendwie ..schnulz, heul, schnulz.. warte ma^^ schnulz, schnulz, heul.. heul usw.)?! GOW3 geht erstmal vor, dann im April FFXIII!! Weiss jemand ob es wieder eine LIMITED EDITION vom LÖSUNGSBUCH geben wird?!

[hey^^ Big-Sue: Mir ist gerade aufgefallen, dass wir genau zu diesem Zeitpunkt, beide 37 Beitrage geschrieben haben (hatten)!! 'lol' ..dit schaffen nur Hallenser ;D]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sören!

ist ja wirklich witzig :-) das schaffen nur hallenser, hihi

also zu ff muss ich sagen, find die story sehr interessant. hab in einem games magazin einen artikel gelesen, sie haben auch etwas zur story geschrieben - seeehr interessant. aber wie gesagt, alles reine geschmacksache :-)

zu deiner frage - da kann ich dir leider nicht behilflich sein. da ich mir nie lösungsbücher oder sonder editionen kaufe. ich interessiere mich zwar was enthalten ist, schau sie mir auch gern an aber extra geld dafür ausgeben??? nee nee das spar ich mir und kauf lieber ein neues spiel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhalt der Special Edition: *- Das Spiel Final Fantasy 13 in einer Fliptop-Verpackung. *- Die CD "FINAL FANTASY 13 Sound Selection Soundtrack": Sie beinhaltet eine Auswahl von Titeln, komponiert von Masashi Hamauzu, die speziell für die Limited Collector’s Edition ausgewählt wurden. Die CD befindet sich in einer Schuberhülle, die Illustrationen von FINAL FANTASY 13 sowie ein Innenblatt mit vom Komponisten geschriebenen Notizen enthält. *- Das Buch "Die Welt von FINAL FANTASY 13": ein gebundenes Buch, das Charakterillustrationen, CG gerenderte Illustrationen und Landschaften der gesamten Spielproduktion beinhaltet. *- Exklusive gedruckte Illustrationen: 3 hochwertige Sammelstücke zeigen die Esper in voller Pracht, die von den Hauptcharakteren in FINAL FANTASY 13 als mächtige Verbündete beschworen werden. *- Die einzigartige "Stigma der L´Cie"-Aufkleberfolie: eine Aufkleberfolie mit Sammlerwert, die das Kultsymbol der Spielhandlung darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die ausfühliche beschreibung. na das, nenn ich mal ne sonder edition :-)

ohhh ja der soundtrack - den find ich immer hammer, wenn ich da an die anderen teile denke............wunderschön. schon der trailer lässt erahnen wie toll es wird. ich freu mich riesig drauf. (gänsehautmusik :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja bitteschön meine ^^

die edition ist schon richtig fett

freue mich schon wenn ich endlich das game in meinen händen halten kann :D

so wie ich gelesen habe

gibt es bei FF XIII=>50 trophies die angeblich durch lvl aufbau und sowie finde alle items

da stand noch das die trophies kommen als ob man ein lvl abschnitt geschaft hat => also leichte trophies halt mit ein großen zeitfaktor

ist eigentlich entäuschend wenn ich so drüber nach denke

hätte mir anspruchsvolle trophies gewünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gehört, dass man alle waffen und items im spiel finden und mindestens einmal in der hand gehabt haben muss. ich finde diese trophy ist anspruchsvoll :-) ich muss zugeben, hab nie alle kisten in den anderen teilen gesucht. bin zwar ein eckenrenner, aber übertreiben tu ich es auch nicht.

bin sehr gespannt, wie die trophies im entdefekt aussehen.

killer, was verstehst du unter anspruchsvoll? kannst du mir beispiele nennen, was du dir gewünscht hättest? fände ich interessant zu wissen. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ziggi ^^

nee wir sind nicht eingeschneit , dafür ist übelst glatteis auf den wegen ;) hab heute drei mal flugunterricht genommen xD

naja susann , also anspruchsvolle trophies =>fange jede bestia und rüste sie aufs maximum auf ^^ und erledige mit jede aufgerüste bestia 100 monster :D

oder => schafe den endboss und die 2 vorherigen bosse unter 15min

erledige jedes minispiel in bestleistung ^^

schafe in 10 kämpfe in folge einen kampfbreaker xD

so in der art meine :D

damit das game für wirkliche hardcore zocker ist ^^

naja ist halt meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...