Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Schweren Herzens für eine 6 entschieden. 

Die Idee und das Setting haben mich zu dem Spiel verleitet. Die Ansätze sind auch gut, aber das Crossover vieler Genres hat meiner Ansicht nach Verwirrung gebracht, weil kein Weg tiefer verfolgt wurde.

Horror? Bis auf einen Jumpscare waren die Schockmomente teils dämlich erzwungen.

Survival? Bereits an Tag 5 oder 6 war ich mit Loot überladen und die Basis quasi voll ausgebaut. Viele Gadgets habe ich trotz errichten der Werkstationen nicht einmal hergestellt oder benutzt.

Stealth/Shooter? Beim Schleichen haben mich Feinde teils durch Mauern gesehen oder ich konnte sie sogar von vorn überwältigen. Das Aiming ist reine Glückssache, deshalb habe ich die Shotgun gewählt um irgendetwas zu treffen. Bei den Hitboxen war es meistens der Zufall, denn manche Gegner waren unverwundbar, obwohl diese nur bis zu den Knien hinter einer Kiste o.ä. standen. 

Graphisch und musikalisch fand ich Chernobylite jedoch gut umgesetzt. Auch die Präsentation der Charaktere mit deren eigenwilligen Persönlichkeiten und Auftreten haben mich gut unterhalten (Mikhail: "3...2.., Ach egal, fang endlich an!").

Bearbeitet von W4551_1986
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...