Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strauß und Schildkröte


Blackangel887462

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich bin jetzt am Ende von Afrika und habe folgende Probleme:

1. Ich habe die Mission, wo man ein Close-Up von einem Strauß machen muss, jetzt erst bekommen. Aber es gibt schon seit Ewigkeiten keine Strauße mehr, weder in Choroa Gorge noch in Kiwanja Plain. Demnach kann ich die Mission jetzt auch nicht erfüllen. Weiß jemand, ob die irgendwann wieder kommen oder vielleicht nur zu bestimmten Tageszeiten da sind oder so?

2. Ich habe die Mission mit der Schildkröte noch nicht bekommen. Das ist die einzige die mir noch fehlt (neben der oben genannten). Weiß zufällig jemand wie man die freischaltet?

Schonmal danke!

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Ich bin jetzt am Ende von Afrika und habe folgende Probleme:

1. Ich habe die Mission, wo man ein Close-Up von einem Strauß machen muss, jetzt erst bekommen. Aber es gibt schon seit Ewigkeiten keine Strauße mehr, weder in Choroa Gorge noch in Kiwanja Plain. Demnach kann ich die Mission jetzt auch nicht erfüllen. Weiß jemand, ob die irgendwann wieder kommen oder vielleicht nur zu bestimmten Tageszeiten da sind oder so?

2. Ich habe die Mission mit der Schildkröte noch nicht bekommen. Das ist die einzige die mir noch fehlt (neben der oben genannten). Weiß zufällig jemand wie man die freischaltet?

Schonmal danke!

Lg Angel

Bin nicht zu 100% sicher. Aber ich glaube die solltest Du fotografieren können sobald Du die Meldung bekommst dass die RC-Cam verfügbar ist. Du findest Die Schildkröte dann bei Choroa George ganz nordwestlich neben dem grossen Stein in der Mitte (in der Grube).

Habe jetzt gerade meine letzten Tiere gefunden und die Platin gewonnen. Ich habe das Geparden Baby nie gefunden. Aber nachdem ich jedesmal das Spiel neu gestartet habe ist es schliesslich aufgetaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...