Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.33


Recommended Posts

Leider war dieses Spiel überhaupt nicht mein Fall, obwohl ich wirklich Lust drauf hatte und es mir nicht nur um die  Platin ging.

 

Die Grundidee empfand ich noch als völlig in Ordnung, aber das sehr unübersichtliche Leveldesign mit seinen ständigen von A nach B Gelaufe inkl. immer wieder aufkommender Gegner, die weder einem das Fürchten lehren noch herausfordern, war schon extrem nervig, besonders da das Gunplay sich wie ein schlechter Witz anfühlte. Immerhin gab es ganze zwei Gegnertypen in dem Spiel, was die Sache erleichterte um einfach davonzulaufen, da beide Gegnertypen ziemlich dumm waren. Die Bosse hab ich jetzt mal nicht mitgezählt, aber konnten wenigestens etwas überzeugen, auch wenn man hier keine Höchstleistung erwarten darf.

 

Auch die Spielzeit fühlte sich einfach viel zu lange an, auch wenn der Anfang durchaus für ein sehr wenig Gruselstimmung sorgte, ohne aber jetzt wirklich für Schocker zu sorgen, verging mit jeder Stunde Spielzeit die nötige Stimmung, da immer wieder ziemlich nervige Rätsel und die ständige Sucherei nach Gegenstand X bzw. dem richtigen Weg, um weiterzukommen, die ganze Stimmung kaputtmachten und man wirklich froh war, ein Kapitel geschafft zu haben, weil es sich nicht entspannt gespielt hat, sondern einfach nur ziemlich nervig.

 

Von daher gebe ich knappe 4 Punkte, aber auch nur, weil ich für die Sammelgegenstände ein Video nutzte, um überhaupt noch die nötige Motivation gehabt zu haben, um überhaupt weiterzuspielen, denn weder das Gameplay, sowie die technische Präsentation (PS5-Version) und die Handlung konnten mich wirklich motivieren, Zeit in dieses langweilige bzw. nervige Spiel sonst zu investieren.

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...