Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Essen mit Freunden Trophäen Beschreibung falsch?


knaecke666

Recommended Posts

Ich lese hier von einigen im Allgemeinen Thread, es wäre die gleiche Aufgabe wie im Vorgänger, dass man gegen ein komplettes Fahrerfeld mit 20 menschlichen Fahrern gewinnen müsste... :shocked3:  In der Beschreibung steht bei mir jedoch, dass man ein Rennen gegen ein komplettes Team menschlicher Fahrer gewinnen muss und nicht etwa, dass es ein komplettes Fahrerfeld sein muss... :confused: Ein Team in der Moto GP besteht doch eigentlich nur aus 2 Fahrern und nicht aus 19 gegnerischen Fahrern, oder seh ich das falsch? So gesehen müsste es doch reichen, gegen 2 menschliche Spieler zu gewinnen, die im selben Team fahren, oder nicht? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...