Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb drivecluber:

Funkt wieder, die Chars sind wieder da.

Aber mal was anderes: Sind schon irgendwelche Hacks, wie Pick Up Hack oder Maphack in Verwendung? Das ist doch ein Witz wie schnell manche die Items aufheben. Man sieht nicht mal was gedroppt ist. Ich habe oft 20 Baalruns hintereinander gemacht inkl. Baalkill. Ich stehe genau bei den Items und klicke sofort drauf. Jedoch bekomme ich kein einziges davon und das jedes mal. Bei den Cowruns das Gleiche in grün. Ich alte ALT gedrückt und kann nicht mal lesen was da steht ist das Item schon weg.

 

Auf Hölle hat schon jeder CTA, Enigma, Hoto, Shakos ohne Ende und natürlich alle High Runes, sogar Zod, und meine MF Sorc findet mit 392%MF nur Schrottgegenstände. Die Gräfin schon über hundert mal gemacht (ohne MF) und das Höchste war eine FAL. Für mich ist das nur noch unglaubwürdig was sich dort abspielt....

 

Der Grund kann wie bereits erwähnt 24/7 sein aber das ist nur der eine. Manche kaufen ihre hrs mit FG. Dann gibt es noch Leute die für echtgeld Runen oder items bei ebay und Co kaufen. Glückspilz gibt's ja bekanntlich auch 😉

vor 11 Minuten schrieb Wattwurm:

Auf der Switch sind gerade alle Chars weg...

Bin gespannt wie das morgen auf der PS5 aussieht 🥱

Gestern war auch schon so bei mir auf der switch und PS5  chars weg  später wieder.  Die sache nervt langsam habe es mir vorhin schon gedacht wo der server laggy wurde

Bearbeitet von Savage88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb TheR777R:

 

Habe auf nen YouTube Kanal gehört, das die "IST-RUNE" eigentlich die Wertvollste ist . 

Und ja, ist schon klar, ich zock noch auf "Normal" ^_^

Keine Ahnung was du da gesehen hast aber eine jah oder ber z.b. ist ein vielfaches einer IST Rune wert mehrere ISTs auf jeden fall

 

Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt wahr ja immer so ladder wurde mit ISTs gezahlt und NL Hrs was jetzt ist mal abwarten

Bearbeitet von Savage88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tobinho87:

Er hat schon nicht unrecht mit dem Wert der Ist. Die wurde damals als grundwährung genutzt. 
Items wurden meist in 1-8 Ist Wert gesetzt und wenn es mal ein perfektes item war kamen die High Runes ins Spiel. Aber ansonsten immer Pul oder Ist. 

 

Ja es wird oft in Ists gezahlt usw, ich wollte nur drauf hinweisen das es nicht die beste Rune ist  vom wert gesehen. Aber ich brauch mir darüber keine Gedanken machen der Reichtum ist noch nicht da 😉

Bearbeitet von Savage88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tobinho87:

Einfach traurig was da passiert. 
Läuft nichts. Kann Charaktere erstellen online aber nicht spielen 😞

 

Und am Ende gibts wieder nur ne Entschuldigung die keinem was bringt. 
Können ja mal Geschenke in unseren Truhen verteilen 😉

ja jedem ne ber oder so :D aber dann dauert es alles noch länger. Selten das entwickler was springen lassen nur das übliche bla bla. einglich muss man sich nach jedem top fund auslogen um ihn zu speichern. wenn dann 1-2 min nach deinem fund der server down geht war das nur eine kurze freude.

 

Was mich ja wundert ist das die server auf einem montag vormittiags down gehen. Am wochenende ergibt es ja sinn durch den größeren ansturm. 

Bearbeitet von Savage88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sind eure erfahrungen von öffentlichen baalruns? 

 

Meine sind nicht so toll bisher die randoms machen teilweise nicht den baalruns Cowlvl z.b. 

Man loggt sich zu oft in den grade erst verlassenen run ein (unfreiwillig natürlich. )

Da man kein spiel erstellen ist waten die einzige möglichkeit derzeit. private baalruns sind meiner meinung nach die besste lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die pickup range ist aber auch enorm groß. Viele laufen ja mit dauerhaft aktiver loot Anzeige rum so kann man unter Umständen auf ein etwas weiter entferntes item klicken. Bis eben war ich noch auf dem Server mit einem low Level char. Dann habe ich bemerkt das ich nix mehr identifizieren kann^^ Somit auch mal Pause machen, ich riskiere kein rücksetzter von ein paar lvl und quests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Tobinho87:

PS5 online geht schon den ganzen Tag nicht bei mir. Bis zum Charakter gehts und dann drückt man auf spielen und es passiert nix. 
Habe das selbe Problem wie du @Savage88

 Meine Vermutung hat das es etwas mit dem update zutun. Zeitlich kommt es hin. Es sind nur die Server und der neue Patch die ich als Fehlerquelle aus gemacht habe. Auf der Switch geht es ja zudem. Router und PS5 neugestartet ohne Erfolg.

 

https://www.pcgames.de/Diablo-2-Resurrected-Spiel-73212/News/PS5-Patch-verhindert-einloggen-und-erstellen-neuer-charaktere-1381403/

Bearbeitet von Savage88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...