Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Experte/Meister


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb melvin:

Wird sowas nicht getestet?  Aber egal habe es sowieso noch nicht angefangen. Muss erst noch andere Spiele fertig machen. 

Ach doch die testen, damit hat das wenig zu tun. aber man stelle sich vor man hat ein Team aus 30 Mann vielleicht hat man auch 100 Mann, aber nicht alle davon testen man hat ja auch noch andere Dinge zu tun. Man engagiert gern mal Spieler als tester oder hat eben ein festes Test Team das auch eigentlich spezialisiert ist und sehr geplant vorgeht. Aber das sind eben nicht viele Menschen.

Geht das Spiel live "Testen" plötzlich an Day One tausende, wenn es gut läuft hunderttausende Menschen das Spiel und die reine Masse fördert Dinge zu Tage die ein Testteam eben möglicherweise nicht gefunden hat. Und Spieler sind findige Biester, gerade Leute die Bock haben Spiele komplett auseinanderzunehmen sind teilweise so gut darin Glitches zu finden, aus solche Sachen kommen angestellte Tester ja vielleicht gar nicht, je nachdem was es ist.

Manchmal isses aber auch Gutgläubigkeit xD Und die Tatsache dass Trophäenrelevante/Trophäenspezifische Mechanismen den Entwicklern oft nicht so wichtig sind wie der Rest des Spiels, der fertig werden muss.

Tatsache ist aber Tausende Augen sehen halt einfach mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...