Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Experte/Meister


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@tobias123 ach gräm dich nicht. Ich habe die Platin auch noch nicht und auch die aktuelle Version...wird halt etwas herausfordernd...

Und es gibt Dinge über die man ändern kann und Dinge die man nicht ändern kann. Über letzteres lohnt sich nicht nachzudenken...

 

Und unfair oder nicht...wenn PS das einzige Hobby ist, dann ist es doch schön, dass die User sich da reingehängt haben, bevor es gepatched wurde. Ist ja auch eine Leistung...wenn es einen persönlich stolz macht. 

Ich finde es wie schon durch die Blume gesagt befremdlich, wenn man ein Spiel nur schnell schnell durchspielt wegen einer Platin...etwas, wovon man sich nix kaufen kann. Ich spiele i.d.R. nur auf Platin, um auch die letzten Geheimnisse und letzten Schwierigkeiten zu entdecken. Aber immer in Ruhe.

Und wenn mir eine Spielerleichterung (Glitch etc.) dabei hilft...dann ist das eben so. Wenn nicht...ja meine Güte...mein Leben beinhaltet noch mehr als eine Trophäe 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...