Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Experte/Meister


Recommended Posts

Welcher ist das, der bei der Erinnerung, wo man die Tür öffnet und er direkt raus kommt?

 

Falls es dieser ist, empfehle ich den Schuss, mit Rotts zusammen. Auf die Steine an ihm schießen, so er hat und versuchen zu parieren. Halte ihn auf Abstand und schieße Pfeile. Bedenke, im Sprung geht beim Schießen eine Zeitlupe, auch beim Rottschuss und vielleicht hast du ja auch die Zeitlupe mit R3 schon.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Eizy:

Kann man den Exploit eigentlich noch nutzen, indem man die Updates löscht und dann mit einer älteren Version spielt? Oder ist das bei digitalen Versionen nicht möglich?

Naja, meines Wissens nach, sobald ein Update da ist, kann man digitale Version immer nur noch auf dem aktuellen Stand erwerben. Ich würde ja sagen, dass du vielleicht auf die digitale Version warten könntest, allerdings fürchte ich, dass die sicher auch schon optimiert auf den Markt kommt. :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Wird Update nicht getrennt heruntergeladen und instaliert? 

In den Playstation Einstellungen automatisches Update ausstellen, dann das Spiel Runterladen, wenn das Update doch heruntergeladen wird, anhalten und löschen.

 

Könnte aber passieren das der Speicherstand nicht mehr kompatibel mit der alten Version ist, falls man denn mit der neusten version gespeichert hat.

Nee in der Regel lädt man immer die aktuellste Version herunter, wenn man das Spiel auf die Platte zieht. Wenn dann wieder ein Patch geladen wird, sind es neuere. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb BLUBb007:

So bin dann auch schon durch, schlafe nochmal eine Nacht drüber, ob es eine 7 oder 8 wird xD Am Endboss habe ich etwa zwei Stunden gesessen, und das obwohl ich relativ konstant ohne Schaden in die letzte Phase kommen konnte. Auf dem Durchgang auf Experte konnte ich mir da schon die sichere Spielweise aneignen. Tatsächlich hätte ich den Endboss beim zweiten Versuch erledigt, habe den Kampf aber abgebrochen und mir schnell in Overcooked sechs Trophäen erspielt, damit die Platin-Trophäe von Kena meine 11.000ste Trophäe wird. Was tut man nicht alles für einen schönen Meilenstein. Dumm nur, dass ich danach nicht mehr so mit Glück in der letzten Phase gesegnet war, und so saß ich über 1,5 Stunden nochmal da^^

 

Gratulation zur Trophäe!  :)  

 

 

Edit Dini: Da wir einen Beitrag entfernen mussten haben wir auch das dazugehörige Zitat und die Stellungnahme mit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb KeGo:

Ich bin aber auch generell kein Fan von Trophäen über Schwierigkeitsgrade die sich erst später Freischalten, wie auch New Game+. Die können von mir aus gerne alle einen Glitch haben. Unnötige Zeitverbrennung dieser Unfug.

 

Wenn, dann doch bitte wie bei The Witcher 3. Dort war Todesmarsch direkt verfügbar und so habe ich das Spiel auch im ersten Durchgang beendet. Selbst wenn dieses Spiel wiederum diese ziemlich dusseligen >>verpassbaren<< Trophäen hat...

 

Meme Reaction GIF by Robert E Blackmon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bassphoenix:

Mich würde mal interessieren, wenn man das Spiel offline startet und kein Patch runterlädt ob der Glitch auch funktioniert wenn man einfach mit dem Grundspiel das Spiel durchspielt, natürlich nur interssant für die Leute die sich den Meister Durchlauf sparen wollen ( hab ihn auch noch zum glück überspringen können9_9)

Sofern man das Spiel zu Beginn geholt hat, sicherlich. Da muss man ja nicht mal offline spielen. Man kann den Download ja auch unterbrechen und dann einfach das Spiel starten. 

Wird man sich das Spiel jetzt runterladen, ist es aber auf dem aktuellen Stand, somit nicht mehr ohne Patch erhältlich. Die einzige Möglichkeit ist dann die CD-Version, wenn sie rauskommt, aber ich denke auch die wird schon aktueller sein und somit nicht mehr ohne Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...