Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Experte/Meister


Recommended Posts

Mich würde mal interessieren, wenn man das Spiel offline startet und kein Patch runterlädt ob der Glitch auch funktioniert wenn man einfach mit dem Grundspiel das Spiel durchspielt, natürlich nur interssant für die Leute die sich den Meister Durchlauf sparen wollen ( hab ihn auch noch zum glück überspringen können9_9)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Sofern man das Spiel zu Beginn geholt hat, sicherlich. Da muss man ja nicht mal offline spielen. Man kann den Download ja auch unterbrechen und dann einfach das Spiel starten. 

Wird man sich das Spiel jetzt runterladen, ist es aber auf dem aktuellen Stand, somit nicht mehr ohne Patch erhältlich. Die einzige Möglichkeit ist dann die CD-Version, wenn sie rauskommt, aber ich denke auch die wird schon aktueller sein und somit nicht mehr ohne Patch.

 

ach verdammt da hab ich mir das zu einfach vorgestellt. hab gedacht das der das Spiel immer erst im Grundspiel runterlädt und der Patch dann nachgeladen wird, mano da geht mein Plan dann doch nicht auf xD

 

Aber danke für die schnelle antwort *handshake

Bearbeitet von bassphoenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...