batista1992 Geschrieben 29. September 2021 Geschrieben 29. September 2021 Wahre Herausforderung Schließe 10 optimierte Ziele in allen Partien ab Zielstrebig Schließe insgesamt 30 Ziele in allen Partien ab weiß schon jemand wie die zu erspielen sind? Zitieren
batista1992 Geschrieben 30. September 2021 Geschrieben 30. September 2021 vor 41 Minuten schrieb ManU-Cantona: Ok verstehe ich. Trotzdem die Frage wieviel Siege am Stück müssen es denn genau sein? Hatte schon mal 2 gewonnen und dann verloren. Dafür habe ich die Trophäe nicht bekommen. Sei mein Gast Gewinne 1 Koop-Online-Freundschaftsspiel mit öffentlicher Spielersuche in FIFA Ultimate Team Bei dieser Trophäe auch... schon 3 Zufalls Freundschaftsspiele im Koop bei UT gewonnen,aber keine Trophäe Zitieren
batista1992 Geschrieben 20. Oktober 2021 Geschrieben 20. Oktober 2021 Hat noch einer das Problem "ewige Freundschaft " zu erspielen also 10 siege im Koop in FUT???? Laut Meilensteinen habe ich 10 Koop siege aber keine Trophäe Zitieren
batista1992 Geschrieben 21. Oktober 2021 Geschrieben 21. Oktober 2021 vor 20 Stunden schrieb kekx: Bei uns hat das problemlos geklappt. 10 Koop Siege in Squad Battles gemacht, auch nicht am Stück, sondern an verschiedenen Tagen. Die Host war immer die gleiche Person. Habt ihr vielleicht Freundschaftsspiele gemacht? Die zählen nicht. Ja hatte 8 Matches in Squad Battle und 10 ingesamt, also Freundschaftsspiele. Trophy ist aufgeploppt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.