BauerJup Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ich habe gesehen das der alte Thread " Fotos löschen " geschlossen wurde mit dem Grund "kann man nur einzeln Löschen" das ist jedoch FALSCH wenn man nemlich im XMB auf "Spieldaten-Dienstprogramm" geht und dort die Datei für eye-pet löscht, löscht man in wirklichkeit nur die Fotos!! Spielvortschritt, Stille und alles was wichtig ist wird nämlich bei "Speicherdaten-Dienstprogramm" gespeichert in-game wird man danach nur nocheinmal aufgefordert die Sprache zu wählen, alles andere bleibt beim alten, bis auf die Fotos und Videos, die sind natürlich dann weg!
snay0r Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Stimmt das??? Kann das wer bestätigen? Möchte das jetzt nicht ausprobieren und dann meinen ganzen Fortschritt flöten sehen...
ReyHimself Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Stimmt das??? Kann das wer bestätigen?Möchte das jetzt nicht ausprobieren und dann meinen ganzen Fortschritt flöten sehen... probiers doch aus ich müsste eh nur 1x löschen für 2 fotos ^^
snay0r Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Mein 6jähriger Sohn wird sauer wenn der von vorne anfangen müsste. Und auch er hat den Speicher voll gemacht indem er das Foto von sich und das Pet machen wollte. Wenn ich da unter "meine Sachen" nachschau dann sehe ich da 50mal die gleiche visage ^^ Naja ich lösche dann ich wohl eher alle lieber einzeln damit er weitermachen kann ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.