BakteriusD Geschrieben 19. Oktober 2021 Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) Hi Mädels, ich würde gerne Coins boosten auf einer kurzen selbst erstellten Strecke. Für die Verbesserung von 15 seltenen Wagen und 100 Boxen und 100T Coins brauche ich noch unfassbar viel... Online Trophäen hab ich alle und die Kampagne auch durch. Oder gibt es vielleicht einen besseren Weg? 🤷♂️ Also, gerne adden... 😉 PSNID: BakteriusD Edit: PS5 Bearbeitet 19. Oktober 2021 von BakteriusD Zitieren
BakteriusD Geschrieben 29. November 2021 Geschrieben 29. November 2021 Hi, brauche auch noch jemanden zum boosten (PS5). Gerne adden BakteriusD Zitieren
BakteriusD Geschrieben 7. Januar 2022 Geschrieben 7. Januar 2022 Hi, will noch einer boosten? Gerne adden: BakteriusD Zitieren
BakteriusD Geschrieben 15. April 2023 Geschrieben 15. April 2023 Hallo Mädels, ich bräuchte jemanden zum Münzen Boosten! Ich brauche ca. 50T Münzen um mir Kisten zu kaufen um dann Karren zu verschrotten für die 25T Zahnräder... 🤪 Wer mag, gerne adden! Will den Scheiß weg haben 😂 ID: BakteriusD Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.