Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 6


MarcelGK

Recommended Posts

Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den Sondereinsätzen. Erstmal auf der PS5 und später auf der PS4. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Falls jemand Hilfe braucht um eine Basis im Koop einzunehmen helfe ich auch gerne. Einfach eine Freundschaftsanfrage mit einer Nachricht senden.

PSN: Violent_Wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand die Coop Trophäe machen will meldet euch einfach bei mir.

Wär aber sehr dankbar wenn jemand mit mir die Sondereinsätze auf Meisterstufe 3 machen würde.

Zu zweit ist das easy und ich weiß was man machen muss, allein ist das schon härter.

PSN: Violent_Wayne

 

Edit: Bitte nicht mehr bei mir melden.

Bearbeitet von Wener1987
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...