genoone Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) Suche Koop Partner für die Basis Trophy einfach adden und ich joine. PS5 Leonidas-AHU-24 Einfach beim adden FarCry schreiben Bearbeitet 3. Dezember 2021 von genoone Zitieren
genoone Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb invaderzim32: @genoone Noch aktuell? Jawoll bin noch paar min online, einfach adden, join dann und dann let's go. Zitieren
genoone Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb invaderzim32: @genoone Einladung ist raus ich hocke schon auf dem Dach. ;o) Hab noch keine: Leonidas-AHU-24 Zitieren
genoone Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb invaderzim32: @genoone Keine Ahnung was ich falsch mache, hab dir jetzt bestimmt 5x ne Einladung geschickt. :-( Komisch, aber hat ja nun geklappt 😉 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.