Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ziel Platin: Auf was achten?


BoneCrusheR

Recommended Posts

Hey Leute und besonders Platinveteranen,

 

auf was sollte man bei dem Game achten? Habe gelesen dass man 6 Göttern iwie Beziehung aufbauen sollte und auch schnellstmöglich damit anfangen.. stimmt das?

Gibt es noch irgendwas worauf man am Anfang direkt achten sollte damit der Grind am Ende nicht unendlich ausfällt..

 

Habe jetzt meine erste Flucht erlebt und würde evtl die Platin angehen aber nicht wenn ich dafür 100000 mal flüchten muss daher die Frage.

 

THX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Die Beziehungen zu allen Charakteren so früh wie möglich stärken und Nektar verschenken (Ausnahme Hypno, der scheint hier irrelevant zu sein).

Also auch wenn man zwei Tore hat, immer Nektar nehmen damit man den Göttern bzw. den Chars schenken kann oder?

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Nach neun erfolgreichen Runs, den 10. Run für Skelly's Preis-Trophäen aufsparen und in diesem auch die "Extremen Maßnahmen" auf Max. stellen.

Hier habe ich gelesen man muss einiges erfüllen um mit ihm über diese Skelly Preise zu sprechen oder? Kann man den 10ten Run quasi mit Extremen Maßnahmen machen und erst dann mit dem Skelly reden?

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Vor allem zu Beginn mit den Gaben viel rumexperimentieren und auch mal "beschissene" Gaben nutzen, vor allem bei Daidalos, um schnell die 50 verschiedenen Gaben vollzubekommen.

Sieht man irgendwo welche man schon benutzt hat und welche nicht?

Eine Frage noch: Muss man mit jeder Waffe spielen oder kann man immer die Meta Waffe benutzen? Für iwelche Trophies? Z.b finde ich den Schwert ab schwächsten und "muss" man mit dem iwie lvln oder so ?

vor 16 Minuten schrieb Steph:

Das auf jeden Fall. Ich selbst habe aber sicher 200 Kammern mit Andenken absolviert, die schon gemaxt waren - das kann man sich ggf. ersparen, wenn man expliziter darauf achtet :biggrin:

D.h. immer bei Andenken schon drauf achten welche max sind und welche nicht ja?

 

Also hab auch überlegt - nach dem ich jetzt 1 Run habe - und auch den Verkäufer besiegt habe ohne Götter-Modus ob ich einfach mehrmals sterben soll und nahe 80% resistenz machen soll ... weil eig. ist ja jetzt kaum was neues so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BavarianStallion:

Dann wird Platin wohl schwer in deinem Fall. Hatte am Ende 83 Fluchtversuche.

Danke für die Info dann lasse ichs eher.. Wie habt ihr eure Motivation so hoch gehalten? Ich mein 2-3 mal flüchten ist ja noch mit Fun verbunden und danach ist es ja immer zu 99% das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...