Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ziel Platin: Auf was achten?


BoneCrusheR

Recommended Posts

Zitat

was sind die Scharmützel oder wie setzte ich die ein?


Ein Scharmützel ist eigentlich nur der Kampf von Gegnern in einem Raums. Also, du betrittst einen Raum, wenn dort Gegner sind und du diese alle besiegt hast, hast du quasi ein Scharmützel gemacht. Einsetzen an sich kann man diese nicht. Sie dienen aber dazu die Standardandenken zu leveln. Du musst also das gewünschte Andenken ausgerüstet haben und einfach nur alle Gegner in einem Raums töten um dieses Andenken zu leveln.

 

Zitat

muss man alle Andenken auf Maximalen Rang haben?


Ja, du musst alle Standardandenken voll aufleveln.


 

Zitat

mit welchen Waffen sollte man am besten spielen?


Das kommt ganz darauf an, mit welcher du am besten klar kommst. Für mich persönlich ist die Knarre am besten, danach die Fäuste und danach das Schild. Einige musst du aber erst freischalten. Probier am besten jede mal für ein paar Runs aus. :)

 

Zitat

ist es sinnvoll die Waffen durch Enthüllungen zu verbessern, wenn ja welche?


Wenn du deinen Favoriten gefunden hast auf jeden Fall. Bedenke aber, dass du jeden Waffenaspekt zumindest freischalten musst. Das geht mit Titanenblut. Man hat am Ende genug davon aber du solltest nicht jeden Waffenaspekt direkt auf max. Leveln ballern, sonst geht dir das Titanenblut aus. Im schlimmsten Fall kann man das aber auch durch jede Menge Grind im Shop kaufen. Ich hab am Ende immer nur mit der Eris Variante der Knarre gespielt. Die empfand ich als sehr stark und kam damit zu 90% immer durch.


 

Zitat

sollte man immer alle Waffen-typen Abwechsel nutzen. Oder ist das irrelevant?


Am Anfang sollte man immer mal durchwechseln, ja. Du musst glaub ich auch mit jeder Waffe einmal durchspielen. (Waffenaspekt ist da aber egal).

Du solltest aber auch immer mal wechseln um Titanenblut zu farmen. Du kannst erst mit einer Waffe erneut Titanenblut farmen, wenn du auf der vorherigen Hitzestufe komplett durchgespielt hast. Ansonsten geben die Bosse nur Finsternis. Pro Hitzestufe und pro Waffe kannst du jeweils 2 Titanenblut erhalten.

 

Zitat

wenn ich den God mod akteviere werden da irgendwelche Trophies gesperrt?


Nein, es werden keine Trophies gesperrt. Es hat also im Grunde keine Nachteile.

 

Zitat

muss man alle Prophezeiungen abschließen oder nur eine Hand voll?


Du brauchst mindestens 15 Stück und einige ganz bestimmte die jeweils in einer eigenen Trophy aufgeführt sind. Du musste aber nicht alle Prophezeiungen erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb melvin:

 

Okay danke für die ausführliche hilfe. Habe jetzt gerade mal im LF geschaut da steht was von hitzestufe was ist das? Habe alle 6 normalen Waffen freigeschaltet, komme immer nur bis eben 3 dann ist Schicht im Schacht bei mir. 

 

Die Hitzestufen schaltest du frei, wenn du deinen ersten Run komplett geschafft hast.

 

Du kannst dann vor jedem Start eines Runs verschiedene "Modifikationen" anschalten, die die Runs erschweren. Also sowas wie Gegner machen mehr Schaden, Gegner gaben mehr HP oder ein Zeitlimit pro Ebene.

 

Jede Modifikation, die du aktivierst gibt eine gewisse Anzahl an Hitzepunkten. Du musst also nach und nach mehr Modifikationen dazu aktivieren und mit diesen das Spiel wieder durchspielen um mehr Titanenblut zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...