Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN ID Falsch und keine Trophäen angezeigt.


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Mr_Grizzl:

Hallo.

Ich habe mich heute erst angemeldet und ich glaube das bei mir eine falsche PSN ID übernommen wurde .

Meine PSN ID ist MR__Grizzl also mit zwei unterstrichen aber es werden meine Ps5 Trophäen nicht angezeigt und auch das Profielbild ist das Falsche.

Kann mir da irgend jemand helfen ?

LG 

Grizzl 

 

Hey @Mr_Grizzl,

 

Willkommen im Forum!

 

Die PSN-ID scheint richtig zu sein, die Synchronisation mit dem PSN geschieht hier aber nicht Ad-hoc, das Ganze also ruhig morgen nochmal prüfen. Wichtig ist auch, dass dein Profil im PSN nicht auf privat gestellt ist 

 

Neue User*innen erhalten nach Registrierung ein Random-Avatar aus unserem Medienpool - über Profil bearbeiten -> PSN-Avatar oder Profilbild verwenden kannst du aber einstellen, ob du den PSN-Avatar nutzen möchtest oder eben ein Profilbild im Forum.

 

// Profil bearbeiten

image.thumb.png.6e64c76378246dd5aeae24c7afeb07d1.png

 

// PSN-Avatar oder Profilbild verwenden 

image.png.c6b8729abef977ff9ed3a55c64725ee8.png

 

Grüße

Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...