Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geldprobleme . Wie bekomme ich nach Spielende gut Geld ?


Recommended Posts

Hallo Leute , 

 

hab das Spiel jetzt zu 100 % durch und wollte mir jetzt die kleinen Trophaen noch holen , die restlichen , darunter auch kaufe alle Autos / Wagen , mir fehlen aber noch ein paar Hundert Tausend Dollar ( ca. 750 000 Dollar ) . Selbst wenn ich mir die Mühe mache und jeden Anhänger den es auf den Maps gibt einsammle und verkaufe komm ich mit Abstand nicht auf die fehlende Summe. Wie kann ich sonst an Geld kommen ? Vielleicht ne dumme Frage , stehe aber gerade auf dem Schlauch. Über Hilfe wäre ich dankbar

 

 

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...