Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UK Account


Recommended Posts

Hi Dudes,

 

ich habe über die Jahre diverse Accounts angelegt um Spiele anderer Länder zu nutzen.

Mit dem UK Account habe ich jetzt ein Problem. Er wollte mein Passtwort. Ich habe es eingeben er meint falsch... leider konnte ich es nicht zurücksetzen, da aneblich das Passwort zu der dafür angelgten E-Mail Adresse auch nicht mehr funktioniert. Nun hab ich über die Playstation die Passwortzurücksetzung an eine andere E-Mail gesandt.

Neues Passwort vergeben- soweit so gut. Wenn ich micht jetzt einlogge, meldet die Playstation, dass ich nicht den PSN Namen eines anderen verwenden könne... beim erneuten Versuch dann immer wieder nur "Ein Fehler besteht"... oder so.

 

Wenn ich mich über den Browser einlogge funktioniert der Zugang. Allerdings weiss das Profil hier nicht meinen Avatar, keine Freundesliste und keine Trophies. Über die App sind die aber zu sehen.

 

Irgendwie sieht das verdächtig aus.

 

Ich habe auch eine neue Platte installiert und wollte auf dem UK Account über die Konsole die Einrichtung zur Primärkonsole machen um die runtergeladenen Games zu nutzen... er fragte mich den ganzen Privacy Kram und dann - Peng - Fehler. D.h. ich bin gar nicht bis ins OS gekommen... nun kommt immer weider der Hinweis auf einen Fehler. Vergebe ich eine neue E-Mail-Adresse auf dem selben Weg funktioniert der Login kurz - dann wieder Fehler. Dann funktioniert es wieder ewig nicht bis ich eine neue E-Mail vergeben habe, dann wieder nur kurz.

 

Hatte jemand schonmal was Ähnliches?

 

Ich bin für jden Hinweis dankbar!

 

Oink oink und so...

 

's Ultrapig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...