Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diablo 2 Grundlagen [Information]


Recommended Posts

Brauchst du noch Input?

Hellfire-Event, World-Event, Ubertristram, ...

Zumal der Import-Inhalt abhängig vom Patch-Stand ist...so sind diverse Rezepte oder auch die Reset-Quest durch die Höhle des Bösen bei Akara erst mit Patch 1.13c gekommen.

 

Ich habe dieses Spiel auf PC viele 1000 Stunden gespielt...aber immer zur Ladder ne Dual-Sorc FO/FB und dann nen Hammerdin gemacht.

Ladder wird es wohl tendenziell bei der Resurrected-Version nicht geben, oder?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Auflistung der Runenwörter mit dem Wert zu vergleichen passt nicht. Zod ist sicherlich nicht die teuerste Rune, da es bessere Runenwörter gibt, die andere Runen brauchen und die benötigten Runen deutlich teurer sind als eine Zod...

 

Ich meine mich aus meinem Shop im D2-Forum von früher zu erinnern, dass eine Zod = 3 Ist waren (je nach Inflation).

1 Jah = 1 Ber = bis zu 50 Ist (auch hier legit-drop, je nach Inflation).

 

Überhaupt wird möglicherweise dupen (und das hoffe ich) auf der PS5 unterbunden werden, indem die Charakter alle auf dem Server liegen (was ja für die Ladder zwangsweise vorliegt).

Und finden kann man solche Runen, wenn man weiß wie und wo (z.B. hat die Gräfin eine erhöhte Runendroprate usw.).

 

Je nachdem wie du den Guide hier aufbauen willst, wird das eine Menge Arbeit - und ich meine damit "richtig viel Arbeit". Da kannst du 3 Monate Vollzeit reinstecken, um alles.

 

Überhaupt wäre es möglicherweise sinnvoll hier vielleicht nur ein Sammelthread zu machen und zu anderen Themen zu verlinken. So musst du nur die Links hier einfügen.

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

die reihenfolge von runen ist so richtig

Darum ging es doch gar nicht 🤗

Das die richtig ist, ist mir schon bewusst. Aber das hier...

Am 22.6.2021 um 22:04 schrieb Savage88:

Hier eine auflistung aller runen von EL wehnig wert bist ZOD viel wert

...stimmt einfach nicht.

 

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

Zod hat niemals 3 Ists gekoste

 

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

Jah und Ber haben auch niemals 50 Ists gekostet

Ich weiß ja nicht wann du gespielt hast, aber um 2008 waren das sehr wohl die Preise...und zwischen 2002 und 2014 hat sich nicht wesentlich etwas an diesen Preisen während der Ladder getan.

 

Durchstöbere doch mal das alte D2-Forum. Da wirst du genau sowas finden, wie Foren-Shops legit Runen gewertet haben.

 

Ich habe niemals gesagt das die Gräfin irgendwelche hohen Runen droppen kann. Aber sie hat eine erhöhte Runen-Droprate.

Was anderes habe ich nicht gesagt.

 

Ich finde es schade, dass du andere mit ihren Erfahrungen (rein subjektiv) für blöd darstellst...Schade...ich bin raus hier Zuarbeit zu leisten...gibt ja sowieso genug Experten hier. 👋🏼

Werde nur abundan einen Kommentar mal abgeben und sonst stiller Mitleser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...