Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo II Resurrected


Recommended Posts

Hey Leutz,

 

gibt es da draußen glückliche Besitzer des Stein des Jordans und/oder der Standarte der Helden, welche mir diese über das Handelsmenü zeigen könnten?

 

Ich bezweifel, dass ich diese je regulär erhalten werde. :)

 

Ansonsten bin ich auch gern für gemeinsame Sessions zu haben. Habe bisher mit zwei Chars Hölle durch und würde gern alle durchziehen.

Im Hardcore Mode bin ich mit einem Totenbeschwörer Lvl 28 (Summoner) in Akt 5 unterwegs und freue mich über Mitstreiter.

 

Bei Interesse oder Hilfbereitschaft einfach eine Nachricht an meine PSN ID retsam_ger.

 

LG

Bearbeitet von retsam-gerkh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...