Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5-Version Autopop


Recommended Posts

Hatte das Spiel schon am 28.12.2019 auf der PS4 Platiniert. Gestern das 5er Update auf der PS5 gezogen. Hat geklappt.

 

1. Jedi Fallen Order auf der PS4 platinieren.

2. Jedi Fallen Order CD in die PS5 einlegen.

3. Kostenloses PS5 Update herunterladen.

4. PS4 Speicherstand auf den Konsolenspiecher der PS5 herunterladen.

5. Warten bis alles vollständig installiert wurde.

6. PS5 Spiel starten.

7. PS4 Speicherdaten im Spiel importieren > Ja.

8. Fortfahren drücken.

9. Bei mir sind alle Trophäen aufgepopt bis auf zwei: Urknall + Nachgetreten.

bei Urknall musste ich aber nur noch einen Gegner, statt 20 mit Sprengstoff besiegen, dann kam die Trophy.

Platin somit in 10min erledigt.😄

 

Aber ich sag euch. Das Spiel auf der PS5 taugt.😍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...