Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5-Version Autopop


Recommended Posts

Am 12.6.2021 um 10:18 schrieb DonSchocoLéone:

Da nun die PS5 Version als Gratis Upgrade Version verfügbar ist (sofern man die PS4 Version gekauft hat)

Wollte ich gestern dass Auto-Pop der Platin mal testen und nun hier mein Vorgehen teilen.

Vorerst sei gesagt, laut anderen Foren ist es ziemlich buggy und es kann vorkommen, dass einige Trophäen dann doch nicht automatisch erhalten werden. Also jeder Versuch auf eigene Gefahr.

Als das Spiel gestartet wurde, wurde ich gefragt ob ich den PS4 Spielstand importieren möchte.
Diesen natürlich so auswählen und dann auf "Fortsetzen" klicken.

Sobald das Spiel geladen wurde, habe ich alle Sammeltrophäen sofort erhalten.

Dann ging ich ins Menü und habe die Outfit Farben von allen (Held, Roboter, Schiff, und noch ein viertes) angepasst. Dadurch die Trophäe erhalten für das Outfit anpassen.
Anschliessend einfach noch an dem Punkt meditiert und schon kamen alle Trophäen.

Ich betone es nochmals: Einige berichten, dass sich von 1-25 Trophäen zum Teil nicht automatisch freischalten lassen. Bei mir hat es so auf Anhieb geklappt, aber ohne Gewähr. Wenn andere noch andere Wege haben, kann man diese hier ja gerne Teilen :D

 

Haben Sie das jetzt geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.7.2023 um 21:41 schrieb Letsplayandy1990:

Also bei mir kamen nur 2 Trophäen nicht sofort Wie du mir und Nicht so schnell die hatte ich nachträglich geholt in

Kampfraster wo man eigene Kämpfe erstellen kann, es hat nur 3min gedauert.

Kann aber nicht versprechen ob es bei allen so ist.

Ok. Und ist der Unterschied zwischen ps4/ps5 Version hoch? Oder gar nix 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...