Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsmap

Recommended Posts

Geschrieben

MW2 ist halt ein Campergame :banghead:

Aber ich hab irgendwie keine Geduld mich irgendwo hinzuhocken und warten bis jemand kommt ich renn meisten geradeaus und sterb dann :mad1:

Dann versuch ich es nochmal,der typ hat ein anderes Versteck und kommt von hinten und messert mich :facepalm:

Geschrieben

ALda heut war ich gut. Nur leider waren die Teammitglieder es nicht :( <- Haben alle Matches knapp verloren dafür hab ich dann in der Lobby auf Strom hab ich 17 Kills ohne Sterben gemacht :D Aber mein Record war Domination auf Wasteland 21;3;0 :)

Geschrieben

Ich hasse es, wenn leute die cih auch noch kenne, die absoluten ober noob camper sind :facepalm: und dann meinen ich wüsste nich was campen is :facepalm:

Wenn jemad schon am anfang der runde ungefähr 20 meter vor dem gegner spawn in der ecke sitzt is das für mich campen :facepalm:

Geschrieben
Ich weiß langsam nicht mehr, was ich von Wasteland halten soll! Heute nur Thermal Camper gesehen! Schrecklich sag ich euch! :facepalm:

Aber was iss denn soooo schlimm daran?

Geschrieben
Aber was iss denn soooo schlimm daran?

weil da nochnichmal ein halbblinder ein bisschen die augen aufmachen muss... ienfach nurdahin zielen wos weiss is und abdrücken. Schakka hat schon recht, das is echt arm...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...