Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsmap

Recommended Posts

Geschrieben
Neue Lieblingsmaps: Crash (Das war schon imemr meine absolute lieblings map, war halt nur nie bei mw2 :D) und Bailout :)

meine ist crash geilste map wenn noch ein map pack kommt hoffe ik mal kreuzfeuer das war bei cod4 beste map

Geschrieben

Was geil is: Man kann immernoch sprayen auf Overgrown udn Crash :D Und die spawn granaten funken imemrnoch! Ich will unbedingt auch Crossfire haben, da gibts auch n paar geile spots :)

Geschrieben

Overgrown war schon in MW meine absolute Hass-Map, jetzt löst sie Highrise als meine MW2 Hass-Map ab:biggrin5:

Bailout finde ich geil, Salvage macht auch Spaß (besonders in SnD). Crash macht auch noch so viel Spaß wie in MW. Storm konnte ich noch gar nicht spielen, ich hab zwar gestern ca. 6 Stunden nur die neuen Maps gespielt, aber Storm kam kein einziges mal dran:banghead:.

Wenn noch ein Mappack kommen sollte, wovon ich aufgrund des Erfolges mal ausgehe, dann hoffe ich, dass Backlot und Showdown dabei sind, das waren meine absoluten Lieblingsmaps in MW.

Geschrieben

Heute kam bei uns 4 mal hintereinander strorm :D:D

Aber wie kann man overgrown hassen? Meiner meinung nach ist die map zwischen snipern, und normalen spielern perfekt ausgeglichen. :)

Geschrieben

Hab heute mal die neuen getestet, naja war wie ein noob kein plan wo die leute stehen unso muss man erstmal reinkommen. :D

Bis jetzt bleiben es also Favela, Terminal und Skidrow. :)

Geschrieben
Hab heute mal die neuen getestet, naja war wie ein noob kein plan wo die leute stehen unso muss man erstmal reinkommen. :D

Das sind ebenfalls meine Lieblingsmaps. Aus dem neuen Map Pack gefällt mir Bailout und Salvage ganz gut. Wobei Crash und Storm auch ganz gut sind. Jedoch mit Overgrown kann ich einfach nichts anfangen. Ist ein zweites Wasteland für mich. Nichts so extrem jedoch mag ich diese Maps die für Sniper ausgerichtet sind nicht.

Geschrieben

bei mir auch

terminal skidrow favela

Geschrieben
Bailout kommt schön langsam zu meinen Favs dazu. Perfekt für die Intervention :)))

jop find ich auch:)

bei storm und salvage kenn ich mich noch nicht so gut aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...