Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC 9 Terminalfehler - Trophäe "Keine Härteren" - Albtraum Schwierigkeit - Bug & Workaround


Recommended Posts

Am 6.5.2021 um 07:56 schrieb Waschbär1974:

Suche bis zu drei Spieler für den Albtraum Modus. Nur letzte Kapitel, um Zeit zu sparen. 

Habe gelesen, dass es gepatched wurde und Albtraum nur noch maximal zu zweit geht.

Es ist auch fraglich, ob der letzte Kapitel Glitch noch geht und die Trophäe triggert...?

Vielleicht kann jmd irgendwas bestätigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Waschbär1974:

Ich habe von gestern auf heute erneut alle letzten Kapitel jeder Mission wiederholt. Diesmal war

ich nie Host, hab' alle der Reihe nach abgeschlossen, dennoch keine Trophäe. Vielleicht kommt

die Trophäe, wenn man tatsächlich jedes Kapitel jeder Mission abschließt, aber das bezweifle ich.

In der aktuellen Situation habe ich auch keinerlei Interesse mehr, es überhaupt zu versuchen.

Sich stundenlang herumzuplagen, um am Ende vermutlich erneut mit leeren Händen dazustehen,

schockt nicht. Mal abwarten, ob die Entwickler in den nächsten Tagen Stellung dazu nehmen.

Wünsche euch allen viel Erfolg, und ein angenehmes Wochenende!

 

 

Omg ist das eine Riesenscheisse! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Waschbär1974:

Funktioniert leider nicht. Der Spieler IAmNotXJ9 hat heute alle letzten Kapitel Solo gemacht,

und die Trophäe erneut nicht erhalten. Man kann natürlich alle Spieldaten löschen, sich die 

Gold-Perks und Waffen neu erspielen, und es dann erneut probieren, aber da warte ich

lieber etwas, bis es gepatcht wird. 

 

 

Ja, werde es jetzt auch abwarten. Von dem Bug sind ja leider einige betroffen. Ich denke, momentan gäbe es auch keine Trophy, auch wenn man sich durch die komplette Story quälen würde. Da scheint ja grundlegend etwas kaputt zu sein.

 

@Mitstreiter

Keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Waschbär1974:

Betreff: Trophäe für's beenden der Kampagne im Albtraum Modus. Folgende Vorgehensweise hat bei mir zum Erfolg geführt: Löschen sämtlicher Spielstände, vorher natürlich in der Cloud sichern! Dann jeweils ( wie gehabt ) immer das letzte Kapitel jeder Mission abschließen. Da man de facto den Schwierigkeitsgrad durch das löschen der alten Spieldaten selber nicht anwählen kann, wird hierfür ein Koop-Partner benötigt, der als Host fungiert und auch die Hauptarbeit macht! An dieser Stelle Riesendank an Archethim für Mission 1-8, und den netten Australier ELITE_FANTASYVII, bei dem ich mich hoffnungslos unterlevelt in Mission 9 geschlichen habe! Die Trophäe ploppte sofort in der Abschlussübersicht auf. Zwischen 8 und 9 habe ich lediglich 40 Runden Horde gespielt, um wenigstens den dritten Perkslot nutzen zu können, von der Kampagne habe ich komplett die Finger gelassen, bis auf die halt nötigen Abschlüsse. Ob das für alle funktioniert, kann ich natürlich nicht garantieren. Ich werde das ganze mit Archethim erneut testen, da er die Trophäe bis jetzt nicht freischalten konnte. Ergebnisse folgen. Vielleicht helfen diese Infos ja dem einen oder anderen. Viel Erfolg!  

Schön, dass es wenigstens so geklappt hat. Werde ich dann auch mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Waschbär1974:

Hab' jetzt den zweiten Lauf mit Archethim durch. Selbe Vorgehensweise, in dem Fall ich als Host,

hat einwandfrei funktioniert! Scheint aktuell die beste Lösung zu sein. 

Es hat bei mir auch funktioniert. :D Trophy kam beim Abspann. Danke für deinen Einsatz!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...