Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server werden abgeschaltet 01.08.21


Recommended Posts

Letzten Mittwoch ging es auf jeden Fall noch. Konnte sogar random paar Rennen joinen und auch selbst eine Lobby kreieren. Seit Donnerstag kommt dann die Meldung "Game no longer available". Gab zwar davor schon Serverprobleme, aber da war die Meldung immer "server temporarily not available". Scheint also als hätte man die Server jetzt schon (versehentlich?) abgeschaltet. Mal schauen ob das nochmal gefixt wird, glaube irgendwie nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb NorBird23:

Hoffe zwar noch, dass das ein „Irrtum“ ist, aber mach mir da jetzt nicht zuviele Hoffnungen. 

 

Na zum Glück hatte der Typ keine Ahnung. Server sind wieder on. Würde mich aber trotzdem beeilen und nicht darauf vertrauen, dass es bis um 31.08. auch so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...