Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anpassen


Kuehlfach

Recommended Posts

irgentwie kommt mir das komisch vor.

ich ziehe meinen charakter für die kampanie mehrere sachen an. zb zwei gegenstände mit jeweils 22%angriff

aber rechts in dem kasten steht nur 22% angriff statt 44%

genauso bei anderen werten wie gesundheit. ich ziehe meinen charakter sachen an die insgesammt über 300 gesundheut geben müssten aber rechts steht nur 1xx erhöhte gesundheit...

woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du solltest versuchen möglichst viele rang a oder b gegenstände zu haben

wichtig sind denke ich mal:

gesundheit, angriff, verteidigung und dann 2 elementarsachen noch also donner eis oder feuer

okay

haste vieleicht so einige richtwerte zb. wieviel gesundheit oder angriff ich bräuchte für den zug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...