Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nur ohne Patch möglich?


jaloc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich das jetzt richtig sehe, werden bei mir die strahlenzünder nicht gezählt. Bei der quest gibts auch kein counter - man wird aber dennoch von einem zum nächsten geschickt (bis die quest einfach im nichts stehen bleibt). Bin deshalb zum ne save zurückgegangen wo einer nich offen war. Mal schaun.
 

Gehe aber mal stark davon aus das die geräte dazu gehören, den ohne die sind es nur 14 (das muckizeug, tresore, tafeln etc. nicht dazu gerechnet).

Bearbeitet von kilevox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...