Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nur ohne Patch möglich?


jaloc

Recommended Posts

Halle zusammen ich möchte mal meine Erfahrungen mit den 2 verbuggten Trophäen mit euch teilen

 

Geräte der alten Welt  Geräte der alten Welt
Entdecke alle 15 Alte-Welt-Geräte

Ist auf Patch 1.0.0 holbar

Ist auf Patch 1.3.0 verbuggt

 

Spielzeugbastler  Spielzeugbastler
Schalte alle Roboter-Verbesserungen frei

Ist auf Patch 1.0.0 holbar wenn man damit beginnt ohne update

Ist auf Patch 1.3.0 holbar  wenn man damit beginnt

wenn man aber auf Patch 1.0.0 angefangen hat und Updatet auf 1.3.0 Verbuggt

 

 

 

Ich bin Besitzer der Disk Version und spiele auf der PS4. Die Disk Version wird mit ingame Patch 1.0.0 ausgeliefert. Ich habe da jetzt etwas mehr als 20 Spielstunden investiert um beide Trophäen unter Patch 1.0.0 zu holen. Ich hatte es jetzt nicht eilig und hab auf dem weg jedes Gebiet komplett geplündert und einige Nebenmissionen erfüllt mein Kralleisen und meine Metallfaust auf Stufe 2 gebracht bis sich der Bär mit der Lanterne 4 mal hat blicken lassen für die Trophäe Spielzeugbastler. Ich denke mit etwas glück lassen sich beide Tropähen auch schneller bekommen.

 

Danach hab ich jetzt Patch 2.01 ingame 1.3.0 installiert und mir ist einiges aufgefallen.

Zum einen sind einige Attribute von werten in Prozent zahlen umgewandelt worden.

Einige Waffen benötigen jetzt minimum Attribute, bedutet ich konnte einige Waffen erst wieder benutzen wenn ich einen Level Skillpunt im Charaktermenü vergeben hatte.

 

Der Aktuelle Patch bewirkt aber noch mehr er setzt alle Lootkisten alle Resoucentürme alle Psi-Zelte alle Bioblob Container und alle bereits erkundeten Gebiete Alle Feinde zurück was bedeutet ich kann alles nochmal sammeln nochmal looten was mir zusätlichen Loot und Skillpunkte für meinen Mutant gibt was ich garnicht schlecht finde.

 

Leider ist ein bereits eroberter Außenposten, zumindest was den Zugang dazu angeht, auch zurück gesetzt worden so wird er mir auf der Karte als feindlich angezeigt obwohl sich drinnen meine Stammesleute befinden. Wenn ich ihn betreten will werde ich wieder hinaus teleportiert.

 

Ich denke das die Tropähe Spielzeugbastler ebenfalls davon betroffen ist und das Spiel damit ein problem hat was den Fortschritt für die Trophäe zurück setzt wenn man zu Patch 1.3.0 wechselt bevor man die Trophäe nicht auf Patch 1.0.0 geholt hat.

 

Bearbeitet von o25aNuBiS25o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...